Adoptiert von der Tierschutzorganisation Hungry Horse Outside (Irland, Longford)\
 Ehemaliges Straßenpony, ausgesetzt, vergessen und nun wiedergefunden.

Seit 29.01.2017 ist er bei uns in seinem "Für-immer-Zuhause".

Mattie wurde im September 2016 im County Galway (Irland) als Straßenpony in sehr schlechtem Zustand gefunden. Aufmerksame Bürger meldeten ihn der Tierschutz-Orga HHO, die sich um den verwahrlosten und scheuen (damals noch) Hengst kümmerten.

Nach dem Mattie kastriert und aufgepäppelt war, konnte er vermittelt werden. Mattie dürfte geschätzt etwa 2006 geboren sein.

Als er zu uns kam war er noch sehr scheu und den Menschen gegenüber ängstlich. Inzwischen fasste er viel Vertrauen und zeigt sein Können ganz wunderbar als kleiner Therapeut bei Bodenarbeit und Spaziergängen.

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com